Forschung

From Empires Wiki
Jump to navigation Jump to search

Der Commander kann verschiedene Techniken erforschen um seinem Team mehr Fahrzeuge, kraftvollere Waffen usw. zur Verfügung zu stellen. An traditionellen RTS-Spielen ein Beispiel nehmend, sind die Techniken in verschiedene Bereiche eingeteilt. 2 Teams können einen komplett anderen Forschungs-Weg, abhängig von ihrer Vorgehensweise, wählen.

Note
Um zu forschen braucht das Team ein Radar

.

Der beste Weg, sich über den Technologie-Baum zu informieren ist der folgende Anhang. Für den exakten Technologie-Baum, schau dir das Bild weiter unten an.

Forschung

Forschung wird nur vom Commander durchgeführt und benötigt ein funktionierendes Radar. In der unteren rechten Ecke des Comm-Interfaces befindet sich die Research-Schaltfläche. Klicke drauf um dir den aktuellen Forschungs-Prozess anzusehen. Wenn du auf View Tree klickst, solltest du folgendes angezeigt bekommen:

   * Ein Würfel mit einem Schloss bedeutet, dass du erst die grundlegende Technologie erforschen musst um weitere Techniken dieses 
   * Baums erforschen zu können.
   * Ein Würfel mit vollen Würfeln bedeutet, dass du diese Technik / diesen Baum schon erforscht hast.
   * Ein leerer Würfel  bedeuted, dass du diese Technik erforschen kannst, aber noch nicht erforscht hast. 

Forschung braucht Zeit und eine bestimmte Menge an Ressourcen. Deswegen solltest du deine Raffinerien am Laufen halten.

Note
Sobald etwas erforscht wurde, wird allen Team-Mitgliedern angezeigt, was gerade erforscht wurde.

Bilder des Technologie-Baumes

Ein paar grafische Darstellungen des Technologie-Baumes, manche viel genutzt, manche nicht. Unten siehst du ein paar, aber nur das 1. ist das aktuellste.

Note
Die ausdruckbaren Bilder sind nicht mehr aktuell. Das offizielle Bild des Technologie-Baums ist jedenfalls aktuell.
Offizielles Bild des Technologie-Baums
Physics Tree (Ausdruckbar)
Mechanical Engineering Tree (Ausdruckbar)
Electrical Engineering Tree (Ausdruckbar)
Chemistry Tree (Ausdruckbar)
Biology Tree (Ausdruckbar)