Engineer german

From Empires Wiki
Jump to: navigation, search
Northern Faction Engineer
Brenodi Empire Engineer

Übersicht

Die wichtigste Klasse zu Beginn jeder Runde, Engineers bauen die Gebäude die vom Commander platziert werden. Natürlich kann jede Klasse Gebäude und Abwehranlagen bauen, indem sie sich vor diese stellen und die benutzen Taste drücken (Standarteinstellung E). Engineers haben jedoch ein Werkzeug das den Bauvorgang erheblich beschleunigt.

Engineers können nur leichte automatische Gewehre benutzen, tragen aber starke seismische Granaten welche großen Schaden an Gebäuden anrichten.

Der Vorzug des Engineer's ist sein kleines Werkzeug (sieht aus wie ein Taschenrechner) das er am Gürtel mit sich trägt. Mit diesem kann der Engineer Gebäude bauen und reparieren, Teamkameraden heilen, und sogar eigene Objeckte bauen (Abwehranlagen, Wände,...). Um zu bauen, reparieren, heilen einfach zum Ziel laufen und die Feuertaste drücken. Außerdem kanst du gegnerische Gebäude und Fahrzeuge mit dem Werkzeug langsam zerstören.
Zusätzlich kann das Werkzeug genutzt werden um mit dem Talent "Revive" (Wiederbeleben) um gefallene Teamkameraden an Ort und Stelle wiederzubeleben, was den Engineer zu einem unbedingten Begleiter eines jeden Squads macht. Um einen Kameraden wiederzubeleben, der noch nicht respawnt ist, muss man mit dem Werkzeug den gefallenen Körper anvisieren und mind. 50% Energie im Werkzeug haben.
Der Engineer kann mit den Fertigkeiten, die er auswählt und auf die wenigen Talentslote verteilt, seine Rolle als Mechaniker oder Medic verbessern. "Repair Upgrade" und "Healing Upgrade" sind die wichtigsten Talente. "Repair Upgrade" erhöht die Geschwindigkeit mit der Gebäude gebaut und repariert werden können. "Healing Upgrade" erhöht die Geschwindigkeit mit der Teamkameraden geheilt werden können.
Engineers können mit ihren Talenten auch den Motor von Fahrzeugen beeinflußen, welche sie gerade fahren. "Vehicle Cooling" sorgt für eine schnellere Hitzeabgabe des Fahrzeuges, dadurch kann man länger feuern, als das es ohne Talent möglich wäre.