FAQ german

From Empires Wiki
Jump to: navigation, search

Home > FAQ german

Was ist der beste Weg, um Empires zu beschreiben?

Empires ist eine Half-Life 2 Total Conversion, welche am besten als RTS/FPS-Hybrid; eine Mischung aus Strategie und Ego-Shooter, beschrieben wird. Spieler wählen vielleicht den direkten Weg zu Fuß, um ihre Gegner direkt anzugreifen, oder kommandieren ihre Fraktion in einer RTS-ähnlichen Manier, bauen Gebäude und erteilen Befehle für ihre Soldaten.

Welche Spiele sind Empires ähnlich?

Eine ähnliche Mod zu Empires ist Natural Selection. Wie Empires hat Natural Selection die Möglichkeiten zum Platzieren von Gebäuden und strategisches Steuern durch einen Commander sowie Squad-Leader. Empires unterscheidet sich durch die größeren Maps, das Setting (also das Thema (futuristischer Krieg zwischen zwei Parteien, welchen realen Vorbildern nachempfunden sind)) und der Engine.

Wie viel kostet die Mod?

Empires ist komplett kostenlos: Download.

Wer entwickelt Empires?

Eine komplette Team-Liste kann auf Empires Mod Team page gefunden werden.

Wo kann ich einem Empires-Clan beitreten?

Wir haben hier eine Clan-Liste. Das wird natürlich erst noch in den nächsten Monaten mehr, also wenn du keinen Gescheiten darunter findest, dann schaue in ein paar Wochen noch mal vorbei oder gründe deinen eigenen!

Warum kann ich keine Flugzeuge bauen?

Dies ist immer noch die Beta-Version, Flugzeuge sind im Moment noch nicht verfügbar. Geplant sind Flugzeuge in der Version 3.0.

Warum ist Empires manchmal so unstabil?

Empires ist derzeitig in einer Public-Beta, das heißt, Empires ist noch nicht fertig! Daraus resultiert, dass es immer noch ein paar Bugs gibt. Das Entwicklerteam ist klein und machen alles kostenlos, also braucht es seine Zeit. Sei also verständnisvoll und berichte uns Bugs und Fehler hier.

Wo kann ich Custom-Maps downloaden?

Im Moment sind einige Custom-Maps verfügbar. Schau im Forum vorbei oder in der Map-Sektion hier in der Wiki.

Wo kann ich noch mehr über Empires herausfinden?

Schau dir das Handbuch an, oder besuche die offizielle Seite. Du kannst auch im offiziellen Channel fragen: [#Empiresmod @ Gamesurge.net]